Oberpforte 40 in 63654 Büdingen-Eckartshausen

Hunde






Unsere Jungs Lennard, Jake und Ben sind immer an unserer Seite.


Sie begleiten uns im Alltag und auf der Ranch, auf Turniere in ganz Europa, im Urlaub und sind sowohl als private Security als auch als CouchKuschelKumpels perfekt einsetzbar.


Die drei Jungs sind das perfekte Team und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.





Lennard

Ein 2009 geborener Hovaward-Mischlings Rüde mit stolzen 56 kg. Wir haben ihn als Welpen von einer Pflegestelle des Mainzer Tierheims übernommen. Er ist eine Seele von Hund, super sozial, sicher, treu, bleibt gut alleine, fährt gerne Auto, jagt nicht, ist der perfekte Reitbegleithund, total anhänglich, verschmust und macht obwohl er liebend gerne bei uns im Bett liegt seinen Job als Ranch Security souverän. Die tollste Zeit für ihn im Jahr ist unser jährlicher Ostsee-Urlaub, denn er schwimmt für sein Leben gerne. Er ist einfach ein Traumhund!



Jake

Dieser 2010 geborene Schäferhund-Collie Rüde kam als 4 Wochen alter Welpe zu uns. Er wurde in der Tierarztpraxis aufgrund eines Bruchs des linken Unterschenkels und mehreren Rippenbrüchen sichergestellt. Trotz dieses schweren Starts hat er sich im Laufe der Jahre zu einem tollen und wunderschönen Hund entwickelt. in den ersten Wochen hat ihm die Orientierung an dem 1 Jahr älteren Lennard viel geholfen. Nach kürzester Zeit verlor er so das Misstrauen in den Menschen. Jake ist super sozial und hat seine anfängliche Unsicherheit fast komplett verloren. Er liebt das Leben auf dem Hof, ist total verspielt, brav mit den Katzen, fährt gerne Auto, jagt nicht, bleibt auch mal gut alleine, geht super gerne mit ausreiten und ist einfach der dankbarste und unkomplizierteste Hund der Welt.




Ben

Seit Juni 2020 wohnt nun auch der kleine Ben bei uns. Er ist quasi unser coronabedingter Glücktreffer des Jahres.

Nachdem wir schon eine Weile nach einem jungen Rudelmitglied gesucht hatten, errreichte uns ein Anruf von einer Familie, die sich mit dem noch sehr sehr jungen Rottweiler Welpen überfordert fühlten. Gerne wollten sie ihn uns überlassen. Wir fuhren hin und es war um uns geschehen. Nun hat Lennard einen würdigen Nachfolger, der im Laufe der Zeit prima in seine Fußstapfen treten kann. Leider war Ben die ersten Wochen sehr krank. Inzwischen entwickelt er sich aber zu einem gesunden, fitten Junghund und ist perfekt in unser tolles Rudel integriert.




 













Anruf
Karte
Infos